Unterkunftsplätze für 2 Wochen im März 17 gesucht für internationale Studierende

European Nursing Modul 6. - 17. März 2017

Du bist Buddy und Ansprechperson, du stellst ein Zimmer zur Verfügung, ..... - dann melde dich hier

Liebe Studierende

Wir suchen noch einige Unterkunftsplätze für die internationalen Studierenden des ENM-Moduls vom Samstag, 4. März bis Samstag, 18. März.

Wohnen Sie in oder rund um Winterthur und haben Sie Interesse eine internationale Nursing-Studentin zu beherbergen? Es werden 20 Studierende aus Deutschland, Belgien, Dänemark, Holland, Japan, Rumänien, Spanien und der UK am jährlichen European Nursing Modul bei uns in Winterthur teilnehmen.

Sie stellen ein Zimmer+Frühstück zur Verfügung, sind Buddy und Ansprechperson und bekommen von der Studentin/dem Studenten CHF 100 für beide Wochen zusammen.

Es ist eine gute Gelegenheit für Sie, Einblick in das Leben einer internationalen Nursing-Studentin/einem Studenten zu gewinnen, eine andere Kultur besser kennen zu lernen und Englisch zu sprechen. Sie erhalten am Schluss eine Bestätigung über Ihre Buddy-Tätigkeit für Ihr berufliches Curriculum.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Liz Stärk, stae@zhaw.ch.

Sie können den Anmeldetalon fotografiert/als PDF mailen oder in mein Postfach Nr. 145 im 1. Stock TN legen.