Mobbing- und Burnout-Erfahrungen von Pflegenden in der Akutversorgung

Teilnehmende für Forschungsprojekt gesucht!

Mobbing und Burnout .... zwei Phänomene, die immer mehr Verbreitung finden, auch in der Pflege.

Sind Sie davon betroffen oder haben Sie Erfahrungen mit diesen Phänomenen gemacht? Dann bitte ich Sie, den Flyer zu lesen.

Für mein Forschungsprojekt, im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich Teilnehmende die dazu bereit sind, mir in einem Interview von ihren Erlebnissen und Erfahrungen mit diesen beiden Phänomenen zu berichten.

Habe ich Ihr Interesse geweckt und sind Sie dazu bereit an einem Interview teilzunehmen? Dann bitte ich Sie, mit mir in Kontakt zu treten um alles weitere zu besprechen.
Oder kennen Sie jemanden der davon betroffen war und dazu bereit ist, mir von den gemachten Erfahrungen zu berichten? Zögern Sie bitte nicht und leiten Sie meinen Flyer an alle Personen weiter, die an einer Teilnahme interessiert sein könnten.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Lea Schnyder (MScN Studierende)
E-Mail: schnylea@students.zhaw.ch