Interkulturelle Trainingswoche in Nordmazedonien - einmalige Gelegenheit

Liebe Studierende des Studiengangs Pflege

Für die interkulturelle Trainingswoche in Nordmazedonien vom 11. – 15. Oktober 2021 sind noch einige Plätze frei.

Es werden Studierende aus Belgien, Italien Spanien, Serbien, Mazedonien, Dänemark, Schweiz und weiteren europäischen Ländern an diesem Training teilnehmen.

Im Projekt TrAINers zur Förderung der interkulturellen Kompetenz von Lehr- und Pflegefachpersonen ist der Fokus dieser Woche beim Unterricht von Pflegestudierenden.

Die Kosten für Reise und Unterkunft werden vom Projekt übernommen.
Für die Gruppe von 5-8 Studierenden aus Winterthur ist eine gemeinsam organisierte Reise vorgesehen.

Zeiten: 5 Tage vom 11. – 15. Oktober 2021 in Nordmazedonien/Bitola + je ein Tag für Hin- und Rückreise

Interessierte Studierende melden sich bis 15. August 2021 bei Susan Schärli-Lim, Head of International Relations Institut für Pflege, international-nursing.gesundheit@zhaw.ch.

Nutzen Sie diese einmalige Chance, sich europaweit zu vernetzen.

Herzliche Grüsse

Susan Schärli-Lim