Das G auf Instagram & Co.

Das Departement Gesundheit ist auf diversen Social-Media-Plattformen aktiv und informiert und unterhält die Community mit spannenden Geschichten über das Studium, den Campus und/ oder die Gesundheitsberufe.

In einer breit angelegten Umfrage unter Studierenden haben wir herausgefunden, dass die Social-Media-Kanäle des Departements Gesundheit zu wenig bekannt sind. Das wollen wir natürlich ändern.

Auf folgenden Plattformen publizieren wir regelmässig zum Studi- und Campusleben, sowie zu Geschichten aus Lehre und Forschung sowie zu gesundheitspolitisch relevanten Themen:

Zudem können auf dem "Vitamin G"-Blog die Artikel aus unserer Zeitschrift auch häppchenweise online gelesen werden und auf dem CampusTV gibt es ausgewählte Filmbeiträge von unserem Campus.

Viel Spass!
Online-Kommunikation ZHAW Gesundheit