Sustainable University Day 2024 am 12.11. in Zürich!

Interessierst du dich dafür, wie Hochschulen neue Wege gehen, um zukunftsweisende Ideen in Bildung und Gesellschaft voranzubringen?

Dieser jährliche Anlass, organisiert vom U Change Programm und den Zürcher Hochschulen, ist eine tolle Gelegenheit, Ideen auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und dich mit Studierenden, Lehrenden, Forschenden und Fachleuten zu vernetzen – alle vereint durch das gemeinsame Interesse, die Nachhaltigkeit im Hochschulbereich voranzutreiben.

Was dich erwartet:

• Inspirierende Keynotes
  • Interaktive Workshops und ein lebendiges Ideenforum
  • Die Möglichkeit, Herausforderungen zu diskutieren und Good Practices im Bereich Nachhaltigkeit zu erkunden
  • Netzwerkmöglichkeiten mit einer vielfältigen Gruppe von Teilnehmenden
  • Einblicke in innovative Studierendenprojekte, gefördert durch U Change

Die Teilnahme ist kostenlos und steht allen offen, die sich für die Förderung von Nachhaltigkeit an Hochschulen interessieren. Egal ob du Studierende, Forschende oder einfach nur leidenschaftlich an nachhaltiger Entwicklung interessiert bist – dieses Event hat für allen etwas zu bieten.

Melde dich jetzt an und wirke mit, die Zukunft der nachhaltigen Bildung zu gestalten! Das detaillierte Programm findest du hier:

Programm und Anmeldung (bis 31. Oktober)

Lass uns gemeinsam inspirieren, lernen und für eine nachhaltigere Zukunft zusammenarbeiten!

Wir freuen uns darauf, dich beim SUD 2024 in Zürich zu sehen!