2nd EELISA Scientific Student Competition

Am 10./11. Juni findet an der Uni in Budapest ein Wissenschaftswettbewerb für Studierende statt. Die ZHAW finanziert zwei Studierenden-Teams die Reise und den Aufenthalt.

Anmeldung/Bewerbung läuft bis 15. April.

Wissenschaftliche Konferenzen für Studierende haben in Ungarn eine lange Geschichte. Die Hochschulallianz EELISA eröffnet Studierenden der ZHAW und anderer Partnerhochschulen die Möglichkeit der Teilnahme an einem solchen Programm auf internationaler Ebene. Studierende erhalten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Leistungen vor den besten Forschenden ihres Fachs an der @unibme.official zu präsentieren.

Bist Du bereit zu zeigen, was Du kannst? Dann melde Dich bis zum 15. April für die Teilnahme am Wettbewerb an, indem Du eine kurze Zusammenfassung deiner Forschungsarbeit einreichst. Der diesjährige Wettbewerb findet online über Teams und vor Ort in Ungarn am 10. und 11. Juni statt.

Zwei Studierendenteams der ZHAW erhalten die Möglichkeit, nach Budapest zu reisen und persönlich zu präsentieren (Reise, Unterkunft und Verpflegung werden bezahlt).