Umfrage für Semesterarbeit

Liebe Studierende,

Ich wende mich heute an euch im Rahmen meiner Semesterarbeit im Masterstudiengang Strategic Communication Management an der ZHAW. Ziel meiner Arbeit ist es, herauszufinden, wie Physiotherapeut:innen in der Deutschschweiz sich über neue Therapiemethoden informieren. Eure Sichtweise als angehende Fachpersonen ist für diese Arbeit von grosser Bedeutung.

Ich möchte euch daher herzlich einladen, an meiner Umfrage teilzunehmen. Eure Teilnahme bietet nicht nur wertvolle Einblicke in die Präferenzen und das Informationsverhalten im Bereich der Physiotherapie, sondern trägt auch dazu bei, die Kommunikation über neue, digitale Therapiemethoden zu verbessern.

Die Umfrage umfasst Fragen zur Berufserfahrung, zu bevorzugten Informationsquellen und eurer Offenheit gegenüber neuen Therapiemethoden. Zudem interessiert mich eure Meinung zur Glaubwürdigkeit unterschiedlicher Informationskanäle und eure Erfahrung mit digitalen Therapiemethoden. Die Beantwortung der Umfrage dauert nur 8 Minuten.

Bitte folgt diesem Link (MonkeySurvey), um an der Umfrage teilzunehmen:

Seid versichert, dass eure Teilnahme vollständig freiwillig ist und alle Antworten streng vertraulich behandelt werden. Persönliche Daten, die eine Identifikation ermöglichen könnten, werden nicht erhoben. Alle Daten werden anonymisiert und nur für wissenschaftliche Zwecke ausgewertet.

Wie informieren sich Physiotherapeut:innen in der Deutschschweiz über neue Therapiemethoden in ihrer Branche?

Take this survey powered by surveymonkey.com. Create your own surveys for free.

de.surveymonkey.com

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe!

Freundliche Grüsse

Loredana Idrizi

MA Angewandte Linguistik 2023

Vertiefung Strategic Communication Management