Studierende gesucht für Unterricht -Simulation einer Patienten-Situation

Für den Unterricht Screening und Differentialdiagnose werden 5 Studierende gesucht, die Patientinnen und Patienten spielen und in Kleingruppen von Kursteilnehmerinnen und –Teilnehmern befragt/untersucht werden. Sie werden in einem vorgängigen kurzen Zoom-Austausch (Zeitpunkt nach Absprache) über Ihre Rolle instruiert und erhalten schriftliche Angaben zu den fiktiven Patientinnen/den fiktiven Patienten, welche Sie spielen werden. Die Kursteilnehmerinnen und -Teilnehmer werden einen Kurzbefund durchführen (Anamnese und ausgewählte Tests) und spezifisch Red Flags screenen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis spätestens 24. Juni 2021 per Mail bei Katrin Tschupp (katrin.tschupp@zhaw.ch) mit folgenden Angaben: Name, Vorname und Klasse.