Studentische Hilfskräfte für Einsatz im Skillslab

Wir suchen für Hilfsarbeiten im Zusammenhang mit den Skillsräumlichkeiten aller Institute am Departement Gesundheit motivierte, verantwortungsbewusste, engagierte und selbständige Studierende des 1. Semesters (alle Studienrichtungen möglich). Wir wünschen uns, dass die Aufgaben von einem Team von Studierenden ausgeführt werden, welche sich die einzelnen Wochentage aufteilen.

Aufgaben:

• Abendrunde in den Skillsräumen (Auffüllen, Ordnung machen)
  • Putzarbeiten
  • Verschiedene Hilfsarbeiten im Zusammenhang mit dem Skillslab aller Institute
  • Allenfalls zusätzliche Aufgaben ausserhalb dieser Ausschreibung je nach Interesse, Fähigkeiten und Bedarf

Zeiten/ Dauer/ Tage, an welchen die Aufgaben anfallen:

• Montag bis Freitag jeweils ab ca. 17.00
  • 2-3h pro Tag
  • Zuständig für jeweils einen Abend pro Woche
  • Möglichst ab November 23 für ein ganzes Jahr, gerne auch länger

Entschädigung:

• Der Einsatz wird mit dem Ansatz von 25.-/h vergütet

Studierendenteam:

• Das Studierendenteam ist verantwortlich, dass an jedem Tag eine Person für diese Arbeiten vor Ort ist.
  • Es sollen nicht alle Studierenden von der gleichen Klasse sein, damit jeden Abend ab ca. 17.00 jemand den Dienst übernehmen kann.

Haben Sie Interesse?
Dann senden oder bringen Sie das ausgefüllte Formular möglichst zügig ans Skillsteam:
skills.gesundheit@zhaw.ch, Büro: MG O3.077
Kontaktperson: Karin Reiser Wiedmer, Skillsassistentin Thetriz