Nachwuchspreis Sportphysio

Liebe Studierende des PT12: Der Schweizerische Verband für Sportphysiotherapie (SVSP) organisiert dieses Jahr den ersten Weltkongress der Sportphysiotherapie in Bern. All jene Studierenden, welche in Ihrer Bachelorarbeit ein Sportphysiotherapeutisches Thema bearbeiteten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Sicher können Sie Ihre Arbeit einem interessierten und breiten Publikum präsentieren. Informationen zur Erlangung des Preises finden Sie in den Anhängen.

Sprechen Sie mit Ihrer Begleitperson und machen Sie mit. Letztes Jahr waren wir dabei! Das Poster werden Sie und Ihre Begleitperson als gleichberechtigte Partner erstellen. Die Druckkosten für’s Poster übernimmt der Bachelorstudiengang Physiotherapie. Sie können also auf unsere Hilfe zählen! Wir freuen uns wenn einige Eingaben zu Stande kommen.