Dialog Demenz

Der diesjährige Dialog Demenz steht ganz unter dem Motto „Prävention und Demenz – was ist möglich?“. Nach einem Grusswort von Zürcher Stadtrat Andreas Hauri und einer Einordnung durch Frau Magister Andrea Grubauer, Memory Clinic Stadtspital Zürich, gehen wir gemeinsam dieser Frage auf den Grund.

In neun spannende Workshops zum Thema Prävention und Demenz diskutieren wir mit Fachpersonen aus unterschiedlichen Institutionen die verschiedenen Möglichkeiten.

Während der gesamten Dauer des Anlasses steht Ihnen ein vielfältiger Wissensmarktplatz mit Institutionen aus Pflege, Betreuung, Begleitung und Medizin zur Verfügung.

• Wann: Samstag, 28. Oktober 2023, 10 Uhr – 16 Uhr
  • Wo: Evang. –ref. Kirchgemeindehaus Oberstrass, Winterthurerstrasse 25, 8006 Zürich
  • Anmeldung: Kommen Sie ohne Voranmeldung vorbei

Der Dialog Demenz ist kostenlos. Ab 10.00 Uhr werden Zopf am Meter und Kaffee serviert. Ab 11:30 Uhr salzige und süsse Wähen.

Weitere Informationen findet ihr im diesem Flyer.