Wir laden Sie ein, an einer nationalen Laufbahnstudie teilzunehmen

Wir suchen Sie - Fachfrauen und Fachmänner Gesundheit (FaGe): Wo stehen Sie heute, 5 Jahre nach Abschluss? Welche Perspektiven sehen Sie?

• Gefragt sind FaGe mit Abschluss EFZ 2011, egal wo Sie heute sind und was Sie tun.
  • Jede Antwort ist wichtig.
  • Login auf http://www.fage-career.ch

Die Befragung startet im September 2016 in Form einer Online-Befragung, nach Wunsch auch telefonisch oder brieflich.

Wie läuft die Befragung ab und was wird gefragt?

Bei den vergangenen Befragungen standen die Erfahrungen in der Aus-bildungszeit im Vordergrund. Jetzt möchten wir wissen,

• wo Sie heute stehen,
  • ob Sie im Gesundheitswesen geblieben sind oder nicht,
  • welche Perspektiven Ihnen das Gesundheitswesen bietet und
  • was die Gründe sind, warum sie dieses möglicherweise verlassen haben.

Sämtliche Informationen von Ihnen werden streng vertraulich behandelt.

Wie können Sie teilnehmen?

Klicken Sie auf den Link zur Projektwebsite. Dort können Sie sich für die Teilnahme eintragen und sich näher informieren. Wir suchen Sie…

• ... auch wenn Sie nicht mehr in der Gesundheitsbranche arbeiten
  • ... auch wenn Sie an den früheren Befragungen nicht teilgenommen haben.Alternativ können Sie uns mailen.

Hinter der Laufbahnstudie FaGe stehen das Eidgenössische Hochschulinstitut für Berufsbildung EHB und der nationale Branchenverband Gesundheit OdASanté. Die Studie wird vom Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation SBFI finanziell unterstützt.

Für Ihre Fragen und weitere Informationen: fage-assc-oss@ehb-schweiz.ch

Weitere Informationen: