Unterkunftsplätze gesucht für die ersten beiden Märzwochen

Für das European Nursing Module suchen wir noch...

Bitte bis 16. Februar 2015 melden

Das Institut für Pflege führt im März erstmals zwei internationale Modulaustauschwochen für Pflege-Incoming-Studierende aus Europa durch, das sogenannte European Nursing Module. Die insgesamt 20 Studierenden (18 Frauen und 2 Männer) kommen aus acht europäischen Ländern. Gleichzeitig reisen einige Pflege-Studierende des 6. Semesters von Winterthur in ein anderes europäisches Land und besuchen dort in einer europäisch durchmischten Gruppe dasselbe Modul.

Wir suchen noch  Unterkunftsplätze in der Stadt Winterthur (oder nahen Umgebung) vom 1. – 14. März 2015 für

• eine Studentin aus Deutschland
  • drei Studentinnen aus Norwegen
  • einen Studenten aus Serbien

Sie stellen für 2 Wochen, für 100 Euro für beide Wochen zusammen, ein Bett, Bettwäsche und ein kleines Frühstück zur Verfügung und beantworten dem/der Studierenden die wichtigsten Fragen, dass er/sie sich in Winterthur und an der ZHAW zurecht findet. Wenn Sie mögen, übernehmen Sie auch die Buddy-Rolle und sind „Cultural Informant“ für Fragen rund um die Schweiz und das Gesundheitswesen.

Profitieren Sie von dieser Chance zur internationalen Vernetzung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei der einen oder dem anderen von Ihnen noch ein Housing-Plätzchen finden könnten. Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 16. Februar 2015 mit dem ausgefüllten Anmeldeformular bei elisabeth.staerk@zhaw.ch.