Teilnehmende für Sport-Studie gesucht

Im Online-Fragebogen des Psychologischen Instituts der Universität Zürich geht es um die sozialen und motivationalen Prozesse bei sportlicher Aktivität.

In einem laufenden Forschungsprojekt am Lehrstuhl für Angewandte Sozialpsychologie des Psychologischen Instituts der Universität Zürich werden die sozialen und motivationalen Prozessn bei sportlicher Aktivität untersucht. Der Fokus liegt dabei sowohl auf individuellen Sportmotiven und Zielsetzungen als auch auf dem sozialen Netzwerk der jeweiligen Person.

An der Untersuchung teilnehmen können sowohl sportlich aktive als auch (noch) nicht sportlich aktive Personen. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 40 Minuten; die Daten werden selbstverständlich anonymisiert ausgewertet.

Hier geht es zum Fragebogen