Study&Break: Meeting-/Dating-App für Studierende ausgewählter Schweizer Hochschulen

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir (Studierende aus dem aus dem ETH Student Project House) endlich die erste Version unserer Meeting-/Dating-App für Studenten ausgewählter Schweizer Hochschulen bereit haben: Study&Break!

Unser Konzept ist ein wenig anders:
Auf Study&Break wirst du jeden Tag um 09:00 Uhr mit einem anderen Studenten gematcht.
Du kannst wählen, ob du akzeptierst und deinen Match kennenlernen möchtest oder ablehnst und auf die nächste Runde wartest.

Study&Break bietet zwei Modi an:

• Study Buddy: Suchst du nach Kollegen, um ins ASVZ zu gehen oder jemandem zum Lernen? Finde deinen Buddy.
  • Study Date: Suchst du nach Dating? Dann ist dieser Modus für dich!

Wie du es selbst ausprobieren kannst:

• Klicke auf den Link, um die App herunterzuladen (iOS/Android)
  • Melde dich mit deiner Universitäts-E-Mail an.
  • Erstelle dein Profil.
  • Gib an, wonach du suchst.

Links:

Bitte schreibe uns einfach, falls du Fragen/Anmerkungen hast (studybreak.dev@gmail.com)????

Study&Break Studis