Skelett an StudentIn zu vergeben

Von privat wird ein menschliches Skelett für CHF 50.- abgegeben. Frau Antonietti ist direkt auf die ZHAW zugekommen. Bei Interesse können Sie sich direkt bei ihr melden.

Wie telefonisch besprochen schicke ich Ihnen dieses mail betreffend dem Skelett-Modell, das ich nicht mehr brauche. Es handelt sich um ein Modell von Erler Zimmer, hat eine bewegliche Wirbelsäule mit Schultergelenk und Arm, Hüfte und Bein. Es ist also ein halbes Skelett. Ich habe kein Gestell, um es aufzuhängen. Es ist Originalgrösse. Sollten Sie oder jemand von den StudentInnen Verwendung haben, würde mich das freuen. Ich würde es für Fr. 50.-- abgeben, es müsste jedoch bei mir abgeholt oder in St.Gallen übergeben werden können (oder allenfalls in Winterthur).

Freundliche Grüsse
Katharina Antonietti