Projekt Neptun News Herbst 2014: Notebooks zu Studipreisen

Für Schnellentschlossene gibt es bei der Bestellung eines Macs zudem einen Gutschein dazu!

Das Neptun Verkaufsfenster ist bis zum 29. September 2014 geöffnet!

Das Angebot umfasst hochwertige Apple, HP und Lenovo Laptops mit jeweils 3 Jahren weltweiter Garantie, sowie Tablets und Zubehör zu sehr attraktiven Preisen.

Detaillierte Informationen zu den Angeboten und den Zugang zu den Web-Shops findest du unter: http://projektneptun.ch/de/

Letzte Chance: Apple Back to School

Die Apple Back to School Aktion endet in Kürze! Bei jedem Kauf von einem Apple Gerät über den Neptun Apple Store bekommst du eine App Store Geschenkkarte im Wert von CHF 90 für Laptops oder CHF 45 für iPads. Um von dieser Aktion zu profitieren musst du bis zum 9. September, 2014 noch deine Bestellung aufgeben!

Hier gehts zum Neptun Apple Angebot: http://projektneptun.ch/de/apple

Neptun Demo-Tage Herbst 2014

Deine Chance die Neptun Laptops und Tablets live anzuschauen, bei einer Universität in deiner Nähe ab 15. September 2014. Die Daten aller Demo-Tage findest du hier!

Verlosungen

• Orange und Projekt Neptun verlosen 3x ein Samsung Galaxy S5 Mobiltelefon und 3x ein iPad mini Retina. Registrier' dich für den Orange Newsletter und 'like' Projekt Neptun auf Facebook und schon bist Du dabei:
    Klick hier um beim Orange Contest mitzumachen!

• Intel und Projekt Neptun verlosen 4x ein Dell Venue 8 Pro Tablet. Schreib dich für den Intel Newsletter ein und 'like' Projekt Neptun auf Facebook, um dir die Chance auf ein Venue Tablet nicht entgehen zu lassen:
    Klick hier um beim Intel Contest mitzumachen!

Neptun Help-Points

Projekt Neptun unterhält an drei Standorten in der Schweiz sogenannte Help-Points. Neptun-Kunden, die ein Problem mit ihrem Neptun-Gerät haben, können während der jeweiligen Öffnungszeiten vor-Ort-Hilfe in Anspruch nehmen. Neptun Help-Points stehen zur Zeit in Basel, Luzern, Zürich zu Verfügung. Die Öffnungszeiten findest du auf unserer Help Point Page