• Facebook ZHAW Gesundheit
  • Youtube ZHAW Gesundheit
  • Instagram ZHAW Gesundheit
  • LinkedIn ZHAW Gesundheit

News

Pilot-Tester:innen für myZHAW gesucht!

Wir suchen Pilot-Tester:innen für unser neues Studierendenportal!

Liebe ZHAW-Studierende,

wir suchen Pilot-Tester:innen für unser neues Studierendenportal myZHAW!

Warum mitmachen?
•    Erster Blick: Als Erste:r kannst du das Portal testen und seine Funktionen ausprobieren.
•    Einfluss nehmen: dein Feedback hilft uns, das Portal zu verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Studierenden zuzuschneiden.
•    Kleines Dankeschön: als Annerkennung für dein Engagement erhälst du ein kleines Geschenk im Wert von 100.-

Wie kannst du mitmachen?
1.    Melde dich bis zum 31. März per E-Mail an lest.ict@zhaw.ch an
2.    Nimm am Kick-off Meeting vom 15. April teil (12.00-12.45)
3.    Erhalte Zugriff auf das Portal und erkunde seine Funktionen in deinem Studi-Alltag
4.    Nimm an einem der beiden Feedback-Workshops vor Ort teil

  • 23. Mai von 17.00-19.00, in Winterhur
  • 27. Mai von 17.00-19.00, in Zürich

Lasst uns gemeinsam myZHAW das neue Studierendenportal der ZHAW zum Leben erwecken!
Wir freuen uns von dir zu hören!
 
Team Lehren & Studieren ICT