Informationen zum Umzug der Bibliothek Januar / Februar 2015

Die Winterthurer Bibliotheken der ZHAW beziehen im Januar 2015 ihren Standort auf dem Sulzer-Areal. Der reguläre Betrieb der neuen Bibliothek beginnt am 16. Februar 2015.

Für die Mediennutzung bedeutet dies:

• Von 19. bis 31. Januar 2015 sind die Bibliotheksstandorte geschlossen, der Medienbestand nicht mehr ausleihbar. Bitte leihen Sie die Medien, die Sie in dieser Zeit benötigen, vorher aus.
  • Während des Umzugszeitraums (19. bis 31. Januar 2015) steht ein provisorischer Bibliotheksschalter im 2. OG der neuen Hochschulbibliothek zur Verfügung.
    An diesem Schalter werden folgende Dienstleistungen angeboten:
    - Abholung von bestellten Medien aus dem NEBIS-Ausleihverbund
    - Rückgabe von Medien (ZHAW, NEBIS-Ausleihverbund)
    - Informationen & Auskünfte
  • Vom 2. Februar bis 13. Februar erfolgt der Probebetrieb von 8-17 Uhr mit normalen Dienstleistungen.
  • Elektronische Medien (E-Books, Datenbanken, E-Journals…) sind durchgehend nutzbar.

Nutzung von Arbeitsplätzen:

• Bereits ab 5. Januar 2015 stehen zahlreiche Arbeitsplätze in der neuen Lernlandschaft der Hochschulbibliothek im 2. OG der Halle 87 / Haus Tista Murk von 8-17 Uhr bereit.

Weitere Informationen:

Herzliche Grüsse