G-Botschafter gesucht!

Lust auf Nebenjob, Teamwork und Berufserfahrung in einem? Dann melden Sie sich als Botschafter / Botschafterin für das Departement Gesundheit.

Das Kommunikationsteam des Departements Gesundheit sucht immer wieder Studierende, die bei vielseitigen und herausfordernden Repräsentations-Aufgaben mithelfen. Anstelle von den bekannten Rundmails an alle Studierenden, stellen wir nun ein "Botschafter-Team" zusammen, das alle Einsätze unter sich aufteilt. Aus diesem Grund suchen wir mehrere Botschafterinnen / Botschafter für das Departement Gesundheit (Nebenjob, Einsätze auf Anfrage).

Das Bewerbungsfenster ist bis zum 15.01.2015 geöffnet. Wir werden uns im Januar 2015 bei Ihnen melden. Mit den ausgewählten Botschafterinnen und Botschaftern wird ein Assessment durchgeführt.

Zum Stelleninserat mit Online-Bewerbung