Flexible Kinderbetreuung in Winterthurer Kita

Ein Unterstützungsangebot der ZHAW zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Immer wieder brauchen Mitarbeitende oder Studierende in ihrem Arbeits- und Studienalltag eine kurzfristige Betreuung für ihre Kinder.
Die ZHAW bietet zusammen mit dem Kita-Netzwerk von pop e poppa eine flexible und professionelle Betreu-ungslösung an. Dieses Angebot steht allen Studierenden und Mitarbeitenden der ZHAW mit Kindern ab 4 Monaten offen und richtet sich an Eltern, welche kurzfristig und ausserordentlich eine Kinderbetreuung für berufliche oder schulische Verpflichtungen an der ZHAW (spontan einberufene Sitzung, befristete Projektar-beiten, Unterrichtsverschiebung, etc.) organisieren müssen.
Ihr Kind kann stundenweise und kurzfristig jede Kita des Netzwerks besuchen. Ein Teil der Betreuungskosten wird von der ZHAW übernommen. Die Kosten für die Eltern betragen 10 Franken pro Betreuungsstunde.
Alle Infos zu Angebot und Bedingungen sind im Intranet zu finden.