Das KPMG Wissensquiz geht in die nächste Runde: Wird die ZHAW dieses Jahr triumphieren?

Am 16. Februar startet das KPMG Wissensquiz in eine neue Runde: Gesucht wird erneut die Hochschule mit den cleversten Studierenden. Bis 16. März gilt es wichtige Punkte für die ZHAW einzuspielen!

In der Warm-Up Phase vom 16. bis 22. Februar 2015 kannst du das Quiz kennenlernen und dich für die Online-Qualifikationsphase vom 24. Februar bis 16. März 2015 fit machen. Indem du fünf Freunde einlädst, kannst du bereits erste wichtige Punkte sammeln.

Im Live-Finale am 27. März in Zürich kämpfen dann die besten acht Hochschulteams um den „KPMG University Award 2015“. Dem Gewinner winkt ein Städtetrip in eine europäische Metropole. Registriere dich jetzt unter toasted.ch/quiz

Weitere Informationen findest du hier: toasted.ch/quiz.

So war's an den vergangenen Finals: facebook.com/KPMGcareers