• Facebook ZHAW Gesundheit
  • Youtube ZHAW Gesundheit
  • Instagram ZHAW Gesundheit
  • LinkedIn ZHAW Gesundheit

News

Statisten für Filmclip des Departements Gesundheits gesucht

Für die MSc- Studiengänge des Departements Gesundheit soll ein ca. 2-3 minütiger Filmclip realisiert werden, der aus der grauen Masse heraussticht. Dafür suchen wir für den Filmdreh einige Statistinnen und vor allen noch Statisten.

Es werden keine Sprechrollen sein, sondern Szenen bei denen Sie im Hintergrund zu sehen sein werden.

der Filmclip wird ähnlich unkonventionell sein wie dieser von der School of Management and Law. Die beiden Drehtage sind Dienstag, 30. Juni 2020 und Donnerstag, 9. Juli 2020. Einsatz an einen oder beiden Tagen möglich. Entschädigung: 25 CHF/Stunde, gedreht wird in Winterthur an verschiedenen Drehorten (Department Gesundheit, ASVZ Turnhalle, neuer Standort des Departments Gesundheit, schmales Handtuch und Bibliothek). Die Statistenrollen reichen von Sport treiben in der Turnhalle bis zum Buch Lesen in Hintergrund oder Tanz mit einem Skelett.

Beim Dreh werden die Empfehlungen des BAG Empfehlungen im Drehbuch berücksichtig.

Bei Interesse gerne bei Anja Hegewald: hege@zhaw.ch melden.