• Facebook ZHAW Gesundheit
  • Youtube ZHAW Gesundheit
  • Instagram ZHAW Gesundheit
  • LinkedIn ZHAW Gesundheit

News

Online-Intervention für Erstsemester-Studierende

Im Rahmen einer Bachelorarbeit wird die Wirksamkeit des Zürcher Ressourcen Modells®(ZRM®) getestet.

Liebe Erstsemestler

Habt ihr erst gerade mit dem Studium begonnen, seid überwältigt vom Lernstoff und blickt mit Unbehagen auf die Prüfungsvorbereitung?
Wenn ja, hilft Euch vielleicht meine Online-Intervention (im Wert von CHF 79)!

Es soll im Rahmen meiner Bachelorarbeit die Wirksamkeit des Zürcher Ressourcen Modells®(ZRM®) mittels eines Webinars (im Wert von CHF 79), welches vom Institut für Selbstmanagement und Motivation Zürich (ISMZ) konzipiert wurde, getestet werden. Meine Online-Intervention richtet sich ausschliesslich an erstsemestrige Studenten und Studentinnen richten soll.

Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmenden und wünsche euch bis dahin einen erfolgreichen Abschluss des ersten Semesters!

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung

Liebe Grüsse
Janet
Bachelorstudentin Angewandte Psychologie ZHAW