• Facebook ZHAW Gesundheit
  • Youtube ZHAW Gesundheit
  • Instagram ZHAW Gesundheit
  • LinkedIn ZHAW Gesundheit

News

G-tippt: Das sind die Sieger des WM-Tippspiels

Rund um die WM 2018 in Russland wurde fleissig getippt am Departement Gesundheit. Das sind die Gewinner.

Die Zeit des Werweissens ist vorüber – wie weit kommt die Schweizer Nationalelf in Russland, wie viele Rollen am Stück schafft Neymar und welcher Aussenseiter überrascht diesmal?

Auch liegt nun auf dem Tisch, wer beim Tippspiel des Departements Gesundheit den besten Riecher hatte. Bis am Schluss blieb es ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Das sind die Gewinner:

1. Platz: vanessatanja
Preis: 1 Trikot des WM-Torschützenkönigs

2. Platz: Andy65
Preis: 1 Jahresabo von «Zwölf»

3. Platz: P-Funk
Preis: 1 Tipp-Kick Spiel

Herzliche Gratulation!

Die Gewinner/innen können für die Übergabe ihres Preises die Kommunikationsstelle kontaktieren: kommunikation.gesundheit@zhaw.ch.

Unter folgendem Link kann die gesamte Rangliste angeschaut werden:
ZHAW Gesundheit tippt

Für alle, die leer ausgingen, gibt's ein ganz besonders leckerer Trostpreis: Nach wie vor lädt der Jöggelikasten in der Mensa zum ganz persönlichen Showdown für zwischendurch ein. Viel Spass!