• Facebook ZHAW Gesundheit
  • Youtube ZHAW Gesundheit
  • Instagram ZHAW Gesundheit
  • LinkedIn ZHAW Gesundheit

News

EM-Tippspiel Departement G

In wenigen Tagen beginnt die Fussball-Europameisterschaft in Frankreich. Das Departement G tippt wieder.

In wenigen Tagen startet in Frankreich die 15. Fussball-Europameisterschaft. Wer wird Europameister? Wie weit bringt es die Schweizer Nati? Gibt es eine Direktbegegnung Russland - Ukraine? Alles Fragen, auf die in den kommenden Wochen Antworten gefunden werden.

Messt euch mit euren Dozierenden!

Noch spannender werden die Fussballspiele, wenn ihr mitmacht beim Departement G EM-Tippspiel: https://www.getippt.com/de/register?id=62.

Das Tippspiel ist kostenlos, unkompliziert und zeigt uns tagesaktuell, wer den besten Fussball-Riecher hat. Ihr seid herzlich eingeladen zu tippen und zu fachsimpeln – für einmal nicht rund um Gesundheitsthemen.

Messt euch mit euren Mitstudierenden und euren Dozierenden.

Viel Spass!

 

Übrigens:
Die Tipprunde «ZHAW Gesundheit tippt» wurde bereits für die WM 2014 gegründet und nun für die EM 2016 neu aktiviert. Alle bisherigen Mitglieder der Tipprunde haben ein Update-Mail bekommen, dass das Turnier «Europameisterschaft 2016» hinzugefügt wurde.