• Facebook ZHAW Gesundheit
  • Youtube ZHAW Gesundheit
  • Instagram ZHAW Gesundheit
  • LinkedIn ZHAW Gesundheit

News

Departement G WM-Tippspiel

Das Tippspiel ist kostenlos, unkompliziert und zeigt dir tagesaktuell, wer den besten Fussball-Riecher hat.

In zehn Tagen startet in Brasilien die 20. Fussball-Weltmeisterschaft.

Wer wird Weltmeister? Wie weit bringt es die Schweizer Nati? Was ist von der Turniermannschaft Deutschland zu erwarten? Alles Fragen, auf die in den kommenden Wochen Antworten gesucht und gefunden werden.

Messt euch mit euren Dozierenden!

Noch spannender werden die Fussballspiele, wenn ihr mitmacht beim Departement G WM-Tippspiel: http://getippt.com/register/zhaw-gesundheit-tippt. Das Tippspiel ist kostenlos, unkompliziert und zeigt uns tagesaktuell, wer den besten Fussball-Riecher hat.

Ihr seid herzlich eingeladen zu tippen und zu fachsimpeln – für einmal nicht rund um Gesundheitsthemen. Messt euch mit euren Mitstudierenden und euren Dozierenden.

By the way:
Der Fussball reduziert die Komplexität der Welt so herrlich auf einfache Weisheiten wie… Das Runde muss ins Eckige… Heute werden Torhüter nicht geboren, bevor sie in den späten Zwanzigern oder Dreissigern sind… Das nächste Spiel ist immer das schwerste… Penalty ist erst wenn der Schiri pfeift. …. (mehr Plattitüden)