Netzwerktreffen Alleinerziehende

Netzwerktreffen Alleinerziehend

Datum und Zeit: Mittwoch, 17. April 2024, 15.00 - ca. 17.30 Uhr

Ort: Familienzentrum Winterthur, St. Gallerstrasse 50, 8400 Winterthur

Das Projektteam «Alleinerziehend Winterthur» lädt Sie herzlich zu einem Netzwerktreffen im Familienzentrum Winterthur ein.
Das Projektteam sowie das Familienzentrum stellen ihr Angebot vor, der Fokus liegt jedoch auf dem Austausch unter Alleinerziehenden und mit Unterstützungsangeboten aus dem Raum Winterthur. Wir freuen uns auf spannende Gespräch und Ihre Teilnahme!

Programm:
15.00 Uhr Eintreffen und Abgeben der Kinder, Begrüssung
15.30 Uhr Vorstellung des Projektes «Alleinerziehend Winterthur» und des Familienzentrums / Vernetzung unter Alleinerziehenden und mit Unterstützungsangeboten / Wie kann die Vernetzung unter Alleinerziehenden verbessert werden?
17.00 Uhr Apéro

Parallel dazu werden die Kinder von Studierenden betreut und essen gemeinsam einen «Zvieri».

Anmeldung:

Bis am Freitag, 12. April 2024 an alleinerziehend-winterthur.gesundheit@zhaw.ch. Die Teilnahme ist kostenlos.
Gerne dürfen Sie Ihr:e Kind:er mitnehmen, die Kinderbetreuung vor Ort ist während der Veranstaltung gewährleistet. Bitte melden Sie sich und Ihr:e Kind:er an (Anzahl und Alter).