• Facebook ZHAW Gesundheit
  • Youtube ZHAW Gesundheit
  • Instagram ZHAW Gesundheit
  • LinkedIn ZHAW Gesundheit

News

Neue Vortragsreihe Entrepreneurship

Die School of Engineering freut sich, in diesem Semester zum ersten Mal ein neues Modul einführen zu können:

7IN - 7 Innovators (and 3 Supporters) - Real Founders, Real Stories!

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Vortrags-/Veranstaltungsreihe, in der externe Referenten ihre Gründungsgeschichten erzählen. Ganz im Sinne des "Lernens von Vorbildern" werden sie uns versuchen zu inspirieren. Die Vorträge sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Ihr seid also herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Bitte verbreitet die Nachricht und leitet sie an Kolleg:innen weiter, die daran interessiert sein könnten.

Die Vorträge starten am 4. März 2024 und dann jeden Montag um 18 Uhr, TN E0.58, Technikumstrasse 71, 8400 Winterthur.

Das ganze Programm findet ihr auch auf folgender Webseite.