Im studierenden Alltag von Yara Annina live dabei via Instagram-Kanal «ZHAW Gesundheitsförderung und Prävention»

Im kommenden Herbstsemester 2021 wird die Bachelor Studierende aus dem Studiengang «Gesundheitsförderung und Prävention» euch mitnehmen in ihren Alltag. Sie ist gelernte Fachfrau Gesundheit und hat lehrbegleitend die Berufsmatura absolviert.

Ihr werdet Yara Annina besser kennenlernen, denn sie übernimmt den Instagram-Kanal der «ZHAW Gesundheitsförderung und Prävention» für das kommende Semester.

Yara Annina hat im Herbstsemester 2020 ihr Studium unter speziellen Umständen gestartet und diese begleiteten sie das ganze erste Jahr hindurch. Anstatt vor Ort im neugebauten Campus: Haus Adeline Favre (HAF) unterrichtet zu werden – musste sie zu Hause bleiben in den eigenen vier Wänden. Der Lernplatz konnte frei gestaltet werden – bei ihr waren ihre beiden Hunde stets mit dabei.

Na, seid Ihr schon gespannt? Also Yara Annina freut sich auf das dritte Semester und euch das HAF zu zeigen aber auch Einblicke in ihr Studium.