Engagiere dich für eine ausgewogene und nachhaltige Ernährung in der Schweiz

Setzt du dich mit dem Thema Ernährung auseinander? Ist dir dabei ein ausgewogenes, genussvolles und nachhaltiges Ernährungsverhalten wichtig und möchtest du dich dafür engagieren?

Dann bist du bei der Schweizerischen Gesellschaft für Ernährung SGE an der richtigen Adresse: Wir setzen uns als Fachstelle für die Stärkung einer ausgewogenen und nachhaltigen Ernährung in der Schweiz ein. Zudem sind wir ein zentraler Vernetzungspunkt bezüglich Ernährung und Präventionsarbeit.

Auf unserer Homepage findest du diverse wissenschaftlich basierte Ernährungsinformationen, die du als angehende Fachperson Gesundheitsförderin/Gesundheitsförderer nutzen und somit das Ernährungsverhalten der Schweizer Bevölkerung positiv stärken kannst.

Damit du die Möglichkeit hast, uns besser kennenzulernen und dich ab sofort zu engagieren, möchten wir dir eine Gratismitgliedschaft für ein Jahr anbieten. Die Vorteile der Gratismitgliedschaft sind dieselben, wie die der SGE-Einzelmitgliedschaft.

Die Gratismitgliedschaft ist explizit für die Studierende im Bachelorstudiengang Gesundheitsförderung und Prävention im 5 Semester gültig. Um das Ganze zu vereinfachen, startet die Mitgliedschaft bei deiner Anmeldung und endet am Ende des Jahres vom Semester 6.

Ohne deine Kündigung bis drei Monate vor Jahresende bleibst du SGE-Mitglied und unterstützt mit deinem Beitrag weiterhin unsere Arbeit in der Gesundheitsförderung und Prävention. Der Mitgliederbeitrag beträgt ab 25 Jahren CHF 95.00 pro Jahr, unter 25 Jahren CHF 30.00 pro Jahr. Wir werden dich mit einer E-Mail rechtzeitig an die Kündigungsmöglichkeit erinnern.

Unter folgendem Link kannst du dich für deine Gratismitgliedschaft anmelden: https://www.sge-ssn.ch/mitgliedschaft-studierende/

Hast du Fragen oder brauchst du noch zusätzliche Infos? Dann melde dich unter info@sge-ssn.ch

Möchtest du den Newsletter abonnieren? Den findest du unter: https://www.sge-ssn.ch/newsletter/

Danke fürs Zeit nehmen, das SGE-Team