Eintritt Nadja Beeler

Per 1. September 2017 wird Nadja Beeler als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bachelorstudiengang Gesundheitsförderung und Prävention anfangen und fachbereichsübergreifende Aufgaben übernehmen. In den letzten drei Jahren war Nadja Beeler an der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen (EHSM) als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bereich Monitoring und Evaluation tätig. In dieser Funktion hat sie Aufgaben in der Lehre im Bachelor of Science in Sports sowie in den Hochschulwochen übernommen und war an mehreren nationalen sowie internationalen sportwissenschaftlichen Forschungsprojekten beteiligt. Zuvor hat sie im Rahmen einer Anstellung bei Interface Politikstudien Forschung Beratung zu Evaluationen unterschiedlicher Gesundheitsprogramme und -projekte beigetragen. Ihren Master hat Nadja Beeler in Sport in Prävention und Rehabilitation abgeschlossen.