KSW: Personal für Kinder- und Jugendmedizin gesucht

Steigende Infektionszahlen insbesondere mit dem Respiratorisches-Synzytial-Virus (RSV) verschärfen die Situation in der Versorgung erkrankter Kinder. Schweizweit wird ein massiver Zuwachs an Notfallkonsultationen und Notfallaufnahmen verzeichnet. Auch das Kantonsspital Winterthur ist massiv davon betroffen.

Für den Kindernotfall und die pädiatrische Bettenabteilung wird per sofort dringend Unterstützung – voraussichtlich in den Monaten November bis Ende Februar. Die Arbeitspensen und Arbeitseinsätze können individuell geplant werden.

Gesucht werden Personen mit Pädiatrie-Erfahrung als FaGe, HF, BScN, MScN oder Hebamme. Für weitere Informationen können Sie sich bei der Leitung Pflege der Kinder- und Jugendmedizin melden:

Rahel Wyss
Leitung Pflege Kinder- und Jugendmedizin Kantonsspital Winterthur