Gesucht: Probanden, welche die Bachelorarbeit ums Thema Nikotin- und Tabakkonsum unterstützen

Der Nikotin- und Tabakkonsum an Schweizer Hochschulen, wie auch deren Tabakpolitik ist in der Schweiz ein unerforschtes Thema. Literaturquellen sind kaum vorhanden. Diese Bachelorarbeit setzt sich das Ziel, erste Wissenslücken im Bereich des Nikotin- und Tabakkonsum an Schweizer Hochschulen zu schliessen. Der Autor der Bachelorarbeit untersucht einerseits das Nikotin- und Tabakkonsumverhalten der Personengruppen und anderseits die Meinungen zu einer gesundheitsfördernden Tabakpolitik an den Schweizer Hochschulen.

Gewünschte Probanden sind Studierende und Mitarbeitende in jeglicher Form der ZHAW, der BFH und der Universität Bern. Dabei sollen sich alle Departemente und Fakultäten angesprochen fühlen.

Der Autor der Bachelorarbeitet bitte Sie sich 10 Minuten Zeit zu nehmen und den anonymen Fragebogen in Ruhe auszufüllen.

Als Dank werden 4 Gutscheine von Zalando im Wert von CHF 50.- verlost. Bei Interesse können die Probanden Ihre E-Mail am Ende des Fragebogens hinterlassen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/T95J756